top of page

Elsy Bütler

HERZLICH WILLKOMMEN!

 

Emotionale und authentische Momente festhalten und für Dich bleibende Erinnerungen zu bewahren, dies ist mein Ziel.

 

Fotos, die das Herz berühren!

Sei es mit besinnlichen, lustigen, frechen oder emotionalen Bildern von Dir, mit Deiner Familie oder Deinen Freunden oder - als Seelenfoto - mit Deinem Herzens-Tier.

Natur ist die schönste Kulisse; Ich spiele mit dem Licht, dem richtigen Standort und verwende auch mal einen sanften Filter, der Eurem Stil entspricht.

Da ich der Meinung bin, dass jede, wirklich jede Person auf ihre Weise einzigartig und faszinierend ist, verwende ich keine 'Schlankmacher-Filter'.

Mein Tipp an Dich für die Fotoshootings: Bleib Dir treu, gib Dich vor der Kamera genau wie Du bist. Bring Deine Ideen oder Wünsche mit - und lass uns gemeinsam etwas Tolles planen!

 

Du alleine oder in Begleitung, Ihr sollt Euch während dem Fotoshooting einfach rundum wohl und entspannt fühlen!

Ob ich Fotos bearbeite? KLAAR! Wenn meinem Model eine Fliege auf dem Haar sitzt, wenn genau am Fotoshootings-Termin eine 'Fieberblaater' ärgert, wenn dem Pferd ein Grashalm aus dem Maul guckt, wenn der Strassenpfosten definitiv nicht ins Bild passt, benutze ich Bearbeitung-Programme. Das kostet unglaublich viel Zeit, aber die Möglichkeiten, Fotos auf diese Art zu optimieren, begeistern mich!

Ansonsten versuche ich, Dich bzw. Deinen Liebling genau so wie Ihr seid, für Euch auf Fotos festzuhalten.

Ihr seid einzigartig, wunderschön und spannend - lass Dich von meinem tollen Ergebnis überraschen!

Ich freue mich auf Euch!

IMG_7757.jpeg

Am liebsten bin ich draussen mit meinem 'Glücklichmacherli' Amora oder meinen geliebten Familien-Pferden, welche mir so viel Energie und Inspiration geben.

bottom of page